Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://hdl.handle.net/20.500.12394/14987
Titel: Segmentación, mercado objetivo y posicionamiento
Autor(en): Mg. Solís Vásquez, Marcial
Stichwörter: Marketing en Internet
Segmentación del mercado
Herausgeber: Universidad Continental
metadata.dc.subject.classification: Marketing básico para emprendedores
Erscheinungsdatum: 2024
metadata.dc.date.available: 4-Jul-2024
Beschreibung: El vídeo describe el curso de Segmentación, mercado objetivo y posicionamiento. Tiene como propósito conocer el porqué de las decisiones de compra del consumidor, para el diseño de estrategias de marketing efectivas
metadata.dc.relation.uri: https://www.youtube.com/embed/BbiuHII3Nlc
metadata.dc.publisher.department: Growth Center
Extension: 11 min., 33 seg.
metadata.dc.rights.accessRights: Acceso abierto
metadata.dc.source: Universidad Continental
Repositorio Institucional - Continental
Enthalten in den Sammlungen:Polimedias

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons