Anzeige von nach Schlagwort Estrategias de marketing

Gehe zu: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
oder geben Sie die Anfangszeichen ein:  
Anzeige der Treffer 10 bis 29 von 67 < zurück   nächste >
VorschauErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2017Demanda de contenidos mediáticos entre adultos jóvenes de HuancayoYance Carlos, Ivo; Matas Castañeda, José
IV_FIN_108_TI_Valencia_Tacca_2020.pdf.jpg2020Diseño de un plan de marketing para la panaderia NAYVAT en la ciudad de Calca – Cusco – 2020Valencia Tacca, Naysha Yenifer
IV_FDE_318_TE_Grande_Mayta_Quispe_2024.pdf.jpg2024Endomarketing y engagement en los trabajadores de la empresa Gira Giros S. A.C., Juliaca, región Puno, 2023Grande Gomez, Giuliana; Mayta Vilca, Samantha Brigith; Quispe Ticona, Saratirsa Pamela
IV_FCE_317_TE_Poma_Tadeo_2022.pdf.jpg2022El endomarketing y su relación con el compromiso organizacional de la Empresa BRYNAJOM S.R.L. Huancayo - 2021Poma Tadeo, Brandow Joel
2021Estrategias de comercialización en la venta de equipos médicos y hospitalarios de la empresa importadora Aldalab Perú S.A.CGerardini Garay, Almendra Milena; Rivera Ayala, Brenda Lizbet
IV_FIN_108_TE_Duran_Reyes_2020.pdf.jpg2020Estrategias de marketing y su influencia en el incremento de ventas de la empresa inversiones Zorigas EIRL, en el año 2016Duran Reyes, Anghela del Rosario
2021Estructura del marketing relacional - U2Universidad Continental
IV_FCE_315_317_TE_Mendoza_Taipe_Castillo_2024.pdf.jpg2024Evaluación del endomarketing en los alcances de la política de sostenibilidad y ambiente saludable de Supermercados Peruanos S.A.Mendoza Aparco, Juan Carlos; Taipe Bonilla, Janice Ailis; Castillo Rodriguez, Maria Nelly
IV_FCE_319_TI_Briceno_Loayza_2019.pdf.jpg2019Factores del marketing digital que inciden en la gestión del colegio particular San Agustín de JaujaBriceño Loayza, José Novel; Suarez Huanca, Jordans Jesús
2021Fidelización, vinculación y retención de clientes - U4Universidad Continental
IV_FCE_309_TSP_Cardenas_Fernandez_2022.pdf.jpg2022Funciones desempeñadas como representante financiero senior plataforma del Banco Internacional del Perú - Interbank en la agencia 500 de HuancayoCardenas Hernandez, Wendy Stephany
DO_FCE_318_GT_24UC0497_2025.pdf.jpg2025Fundamentos de Marketing: guía de trabajoUniversidad Continental
IV_FCE_309_TE_Pastrana_Sanchez_2024.pdf.jpg2024Imagen corporativa y fidelidad del cliente en la Clínica Odontológica Libre S. A. C., Huancayo, 2022Pastrana Sanchez, Joseph Paul
IV_PG_MRHGO_TE_Angulo _Baldarrago_Roncal_2025.pdf.jpg2025Impacto de la inteligencia emocional del colaborador y el endomarketing de Alfin Banco, 2024Angulo Ynga, Danitza Del Carmen; Baldarrago Cardenas, Milagritos Yessika; Roncal Llanos, Luz Elena
2020Implementación del CRM operacional BITRIX24 para la Empresa TARGET S.A.C. ubicada en El Tambo-Huancayo 2020Huaman Vila, Leydy; Terreros Briceño, Jhenyfer Edith
IV_FCE_318_TE_Rodriguez_García_2022.pdf.jpg2022Influencia de las estrategias de marketing en la captación de participantes en los cursos profesionales que ofrece el Colegio de Contadores Públicos de Junín, 2022Rodriguez García, Nivia Fabiola
2020Informalidad y falta de estrategia empresarial que compromete la sostenibilidad en Centros Comerciales Don Manuel y Malvinas de ArequipaCuervo Ríos, Rubén Matías
IV_FCE_309_TSP_Cardenas_Caldas_2021.pdf.jpg2021Labores realizadas como Coordinadora de Atención 2019 - 2020Cárdenas Caldas, Mónica
IV_FCE_318_TE_Calderon_Garcia_2025.pdf.jpg2025El marketing digital y proceso de ventas del Instituto Peruano de Odontología Legal y Forense, en Huancayo 2023 - 2024Calderon Garcia, Leonardo Alonso
2021El marketing experiencial en el sector moda: una revisión literariaCavero Gómez, Melani Danafer; Zavaleta Salazar, María Cristina